Wäscherei Stadelmann stellt sich vor

Unter dem Namen Böckler wurde die Wäscherei Stadelmannam 20.05.1907 in Frankfurt/M.-Sachsenhausen gegründet. Bereits alteingesessen, übernahm sie 1972 Erich Puth, der Vater des jetzigen Inhabers Erik Puth.

Seit Anfang der 1970 er Jahre zählten auch vermehrt gewerbliche Kunden wie Hotels und Banken zum Kundenklientel. Seit Mitte der 1980er Jahre arbeitet die Wäscherei Stadelmann ausschließlich für gewerbliche Kunden.

Im Jahr 1995 gab es einen Standortwechsel von Frankfurt-Sachsenhausen nach Hanau-Großauheim. Dort war es nun möglich die Produktion auszuweiten, um ökonomischer und vor allem ökologischer zu arbeiten, bei gleichzeitig optimaler Anbindung an das Autobahnnetz in Richtung Frankfurt und das gesamte Rhein-Main Gebiet.

Im Jahr 2010 ging die Wäscherei Stadelmann an Herrn Erik Puth über.

Zu unserem Kundenstamm gehören: